Hochzeitsnagel..!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Hochzeitsnagel..!
So mein erster versuch einen Hochzeitsnagel zu gestalten..!
Leider ist das bild nicht gut geworden aber ich denke man kann es leicht erkennen..man ich muss echt mal schauen wie ich die bilder besser hinbekomme..lol..!
Zubehör:
-weisser Lack
-weisser glitter Puder
-weisse Spitze
-Klarlack
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
1) Den ganzen Nagel weiss lackieren und trocknen lassen..!
2) Den Nagel nochmal weiss lackieren und den Puder drüber streuen aber nicht zu viel und trocknen lassen..!
3) Klarlack über den ganzen Nagel geben und sofort die Spitze drüber legen und VORSICHIG andrücken bis es hält also ca 1 Minute..!
4) Den rest der Spitze wenn was überliegt mit einer Schere wegschneiden und fertig ist der Nagel..!
Ich wünsche euch sehr viel Spass damit und kopf hoch wenn es nicht sofort klappt ich habe 3 Anläufe gebraucht..!
Leider ist das bild nicht gut geworden aber ich denke man kann es leicht erkennen..man ich muss echt mal schauen wie ich die bilder besser hinbekomme..lol..!
Zubehör:
-weisser Lack
-weisser glitter Puder
-weisse Spitze
-Klarlack
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
1) Den ganzen Nagel weiss lackieren und trocknen lassen..!
2) Den Nagel nochmal weiss lackieren und den Puder drüber streuen aber nicht zu viel und trocknen lassen..!
3) Klarlack über den ganzen Nagel geben und sofort die Spitze drüber legen und VORSICHIG andrücken bis es hält also ca 1 Minute..!
4) Den rest der Spitze wenn was überliegt mit einer Schere wegschneiden und fertig ist der Nagel..!
Ich wünsche euch sehr viel Spass damit und kopf hoch wenn es nicht sofort klappt ich habe 3 Anläufe gebraucht..!

BlackBilly- Admin
- Anzahl der Beiträge: 118

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten